Aktuell, wissenswert, aufschlussreich

Veröffentlicht am 06.02.2017

Erfolg für die ganze Familie: Jeffrey Seeck erhält Familienpreis

Es passiert ja ganz selten, dass für eine Leistung, die im Rahmen der eigenen Unternehmensentwicklung geleistet wird, mal öffentliche Anerkennung gezollt wird. Eine der Gelegenheiten ist der jährlich vergebene Preis „Familienunternehmer des Jahres“, den der DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. im Rahmen seines Neujahrsempfangs verleiht.

Unter den Flügeln der IL-18 auf dem Dach des DaCapo in der Leipziger Karl-Heine-Straße bekam dieses Jahr Jeffrey Seeck diesen begehrten Preis. Grund für die Verleihung war neben einer dynamischen Unternehmensentwicklung der seecon Ingenieure auch, dass unser Ingenieurbüro ein besonderes Augenmerk auf die Berücksichtigung der jeweiligen Lebenssituation seiner Angestellten legt. Dass der Chef seinerseits sechs Kinder hat, war bestimmt hilfreich.

Aber Jeff Seeck wäre nicht er selbst, wenn er sich auf diesem Preis ausruhen würde. Für das Unternehmen haben er und seine Mitarbeiter einen Modernisierungskurs entwickelt, der die seecon Ingenieure „zukunftsfest“ machen soll. Neben einer weiterhin guten wirtschaftlichen Situation sollen Schritte in Richtung einer umfassenden Digitalisierung und fachlicher Exzellenz unternommen werden.

Wenn „der nächste Seeck“ den Staffelstab übernimmt, soll das Unternehmen für die nächste Generation gerüstet sein.

Foto: Anne Kreuz Fotografie