Aktuell, wissenswert, aufschlussreich

Veröffentlicht am 29.03.2019

changing times: Neues in seecons Führung

Die Zukunft hält eines immer bereit: den stetigen Wandel. Und diese Wahrheit passt vor allem und ganz besonders in der jüngsten Vergangenheit auf die seecon Ingenieure. Denn mit der Integration in die NET-Gruppe (seecon berichtete) stellen wir uns ab 1. April auf der Führungsebene mit einem neuen Geschäftsführer und einem zweiten Prokuristen den künftigen Herausforderungen.

Außerdem verabschieden wir Jeffrey Seeck – den Sohn unseres Gründers Jörg-R. Seeck und unseren langjährigen Geschäftsführer. Er wird ab sofort für die strategische Ausrichtung der NET Group mitverantwortlich sein.

Gleichzeitig begrüßen wir Wolf Rube als kaufmännischen Geschäftsführer neben Ronald Bönisch. Michael Peukert wird zudem als Prokurist gemeinsam mit Florian Finkenstein die Geschäftsleitung verstärken.